Aktuelle Bilder und Berichte
Am vergangenen Wochenende ging, trotz des schlechten Wetters, unser alljährliches Nagelstockturnier über die Bühne.
Um 18:00 Uhr starteten die Kinder. Gratulieren dürfen wir Oberforcher Lukas zum 3., Kreuzer Samuel zum 2. und Kreuzer Felix zum 1. Platz. Um 20:00 Uhr ging es bei den Erwachsenen um den Treffsichersten. Der 3. Platz ging heuer nach Amlach und dort hat Unterluggauer Markus sein Können unter Beweis gestellt. Die ersten zwei Plätze sind in Leisacher Hand geblieben - zum 2. Platz gratulieren wir Gander Matthias und zum 1. Platz Oberhauser Lukas. Alle drei Preisgelder sind der Landjugend zu gute gekommen, danke euch recht herzlich. Danke an alle, die dabei waren und mitgemacht haben. Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr, bis dahin - fest üben.Text und Bilder JB/LJ Leisach
Dieses Jahr war es wieder soweit- wir, die Landjugend Leisach, durften heuer das Reiteralmfest ausrichten.
Bei herrlichem Wetter fand die heurige Maibaumverlosung beim Feuerwehrhaus statt.
Am Tag Christi Himmelfahrt haben Lisa und Jonas Oberforcher, Dominik und Philipp Kreuzer sowie Malen Gander das Sakrament der Hl. Erstkommunion durch Pfarrer Siegmund Bichler empfangen.
Auch heuer konnte wieder ein Frühjahrskonzert abgehalten werden. Die Hauger Musikkapelle Leisach, unter der Leitung von Kapellmeister Gotthard Blasisker und Obmann Hans-Jörg Peheim, spielte ein abwechslungsreiches Programm.
Zum 140-jährigen Bestehen der Freiwilligen Feuerwehr Leisach war es ein schöner Anlass, die neue Feuerwehrfahne und das gespendete Fahnenband der Fahnenpatin Andrea Hirn im Rahmen der Florianimesse zu segnen.